Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Jut jut....mein erster Stick ist fertig geworden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (das Auschneiden des Controlpanels, oh man, letzter Schritt, größtes Problem) bin ich mit dem Ding auch ganz zufrieden. Würde es auch wieder so machen. Übrigends, bei mir hat "oben laminiert unten klebend" auch kein Copyshop hinbekommen. Anyhow, Album mit Work-in-Progress gibts via imgur hier.
-
Morgen, konnte mir vor kurzem den WWE Brawl Stick ersteigern (für günstige 12,5 Euronen) und denke drüber nach das Ding zu modden, da ja insbesondere die Grafik mit Trips und The Rock arg häßlich ist. Die Frage is nun, woher bekommt man eigentlich nen vernünftiges Artwork? Gibts da eine Quelle auf Hardege? Hab hier bisher im Forum (oder dem Wiki) nichts finden können. Woher nehmen wenn nicht stehlen?
-
Ich muss echtmal schauen....bin allerdings auch nicht so der häufig-spieler (Kinder Beruf etc.) sollte deshalb auch nicht allzuviel ausmachen.
-
Zumindest bedeutet das das meine Google Skills nicht ganz schlecht sind und es keine magische Lösung für das Problem gibt. Ein Stick wäre sicherlich die Ideal Lösung, spricht bei mir halt nur der übliche kram dagegen (keine Zeit (Arbeit + Familie, kann gerade mal Abends nen bissl spielen), kein Geld (die verdammte Familie schon wieder) und zu sehr gewöhnt an Pads (seit Ende der 80er SF mit Pad)). Ich glaube ich kann auf dem PC das PS Teil auch irgendwie einsetzten deshalb werde ich es mal so ver…
-
*Stöhn* Mein Xbox360 Madcatz Fightpad (mit dem ich sehr zufrieden bin) scheint so laaaaaangsam nichtmehr ganz rund zu laufen und ich schaue mich nach Nachschub um, aber Holy Shit, gibts den kram nicht mehr oder was? Auf amazon kriegt man die Teile hinterhergeworfen, für eine PS3, für die Xbox ist der Kram mindestens doppelt so teuer. *Ächz* Jetzt brauche ich mal ein paar Infos von euch. 1) Sind die Dinger überall so teuer oder ist amazon für Pads einfach mies? Gibts da nen günstigen Laden, meine…
-
Zitat von Mik: „Wenn du zu oft 236B benutzt Feckless weißt du schonmal was du seien lassen kannst. Von dem Text den du schreibst scheinst du ja schon halbwegs Ahnung zu haben wie du vernünftiges Gameplay aufbauen kannst. Einfach mehr spielen und sich selbst zwingen den Müll sein zu lassen.“ Hast scho recht. Ich muss mein Repertoire einfach erweitern, bin halt so eine alte Hadoken/Sho-Ryu-Ken Type. Nur bei Street Fighter hast du bei 2 Hadokens nicht gleich ein Robo-girl mit X-Schwertern im gesich…
-
Zitat von Mik: „wenn du als Jin von Lambda geplättet wirst musste etwas an deiner Offensive arbeiten, denn Jins Normals sind auch absurd, vorallem Online. :P“ Sicherlich, bin ich doch ein newcomer. Was mich an Lambda im Vergleich zu den anderen so wurmt ist das sie mir aufzeigt was ich eben (noch) nicht kann. (sprich Offensive mit allem was dazu gehört, block strings, pressure, jump-in combos). Bei jeglichem anderen Gegner fahre ich mit meiner jetzige Taktik (die sehr lastig ist) ganz gut oder h…
-
Der BlazBlue Continuum Shift II - Sammelthread (XBL & PSN)
Feckless - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragNoch etwas grün hinter den Ohren was das Online zocken (oder blazblue im allgemeinen angeht)....anyhow, XBL: KingFeckless Main: Jin etwas noobish bin ich noch, aber es wird...